Home Neuigkeiten/Aktuelles Inhaltsverzeichnis

 

Home
Immer aktuell ...

 

Neuigkeiten / Aktuelles

Unter dieser Rubrik finden Sie von Zeit zu Zeit aktuelle Neuigkeiten, die entweder hier vorübergehend "geparkt" sind, weil sie noch nicht auf einer bestehenden oder neuen Unterseite ihren endgültigen Platz gefunden haben oder die nur von vorübergehendem Interesse sind.
 

Änderungen per 28. 01. 2017:

1. Die Seite "Dschingis Khan" wurde geändert, deren neue URL und Speisekarte eingefügt.

2. Änderung an der Seite "MyThai" wurde geändert, deren neue URL eingefügt.


Änderungen per 20. 04. 2016:

1. Die Seite "Faden mobil" wurde entfernt, die Firma existiert nicht mehr.

2. Änderung an der Seite "Zur alten Mühle", leider gibt es dieses Restaurant nicht mehr.

3. Seite "Hobbies" verändert und die Stationsbezeichnung "SATAN" erklärt.

4. Die Seite "Pension-Lübbenau" wurde ergänzt.

5. Die Seite "VEEDEL VÜÜR" wurde ergänzt.


Änderungen per 12. 09. 2015:

1. Neue Seite "Waldbiergarten" in Liblar eingefügt.


Änderungen per 19. 05. 2014:

1. Kleine redaktionelle Änderung bei China-Restaurant "Nanking" in Brühl/Rheinland.

2. Neue Fotostrecke bei China-Restaurant "Dschingis Khan" in Bergisch Gladbach-Gronau.
 

Änderungen per 12. 03. 2014:

Die Seite "Ahle Wurscht" wurde aktualisiert.
 

Änderungen per 24. 02. 2014:

1. Die Seite des China-Restaurants "Nanking" in Brühl/Rheinland wurde aktualisiert.

2. Die Seite des "Dschingis Khan" in Bergisch Gladbach-Gronau wurde ausgebaut.
 

Änderungen per 20. 01. 2014:

1. Die Seite von "Istanbul-Feinkost" wurde entfernt.

2. Das Restaurant "COLOMBO" gibt es leider nicht mehr, die Seite bleibt zur Erinnerung.

3. Verweis auf Nachfolger des "Cinque"-Teams wurde gelöscht.

4. Tippfehler auf der Seite des "Don Sancho" wurde bereinigt.

5. Das Restaurant "Urstoff-Schänke" gibt es nicht mehr, die Seite bleibt zur Erinnerung.

6. Die "Galleon-Seite" wurde überarbeitet.

7. Die Seite der "Biermösl Blosn" wurde überarbeitet.

8. Die Seite "Duo Blue Magic" wurde entfernt.

9. Die Seite "Ahle Wurscht" wurde ergänzt.

10. die Seite "Hobbies" wurde geändert.

11. Seite "gut essen" wurde geändert.

12. Neue Seite "Dschingis Khan" wurde begonnen.


Änderungen per 05. 05. 2013:

1. Die Seite des China-Restaurants "Nanking" in Brühl/Rheinland wurde erweitert
und es wurde ein Fotoalbum eingefügt.


Änderungen per 27. 10. 2012:

1. Die Seite des Thai-Restaurants "My Thai" in Jülich/Rheinland eingefügt.

2. Die Seite des kroatischen Restaurants "Mediteran" in Bergheim-Niederaußem eingefügt.

3. Auf der Seite "gut essen" wurden die Links zu den neuen Seiten des My Thai und Mediteran eingefügt.


Änderungen per 26. 09. 2012:

1. Die Seite des Thai Restaurants "SinThorn" an der Staumauer der Aggertalsperre eingefügt.

2. Auf der Seite "gut essen" wurde der Link zur neuen Seite des SinThorn eingefügt. 


Änderungen per 20. 09. 2012:

1. Die Seite des Nan-King in Dersdorf wurde gelöscht und statt dessen die neue Seite für das
China Restaurant "Nanking" / Brühl eingefügt.

2. Auf der Seite "gut essen" wurde der Link zur neuen Seite des Nanking /Brühl eingefügt. 
 

Änderungen per 31. 08. 2012:

Die Seite der Band "nonstop-music habe ich gelöscht, weil die Verlinkung von ihren Seiten zu mir nicht mehr existiert.
 

Änderungen per 24. 05. 2012:

Neue Seite "Ahle Wurscht" über die herrlichen Produkte der Landmetzgerei Luckhardt eingefügt.

Die Firma "Silver-Clean" existiert seit einigen Jahren nicht mehr, die Seite wurde nun gelöscht!
 

Änderungen per 06. 05. 2012:

Die Seite "Sheep Black" wurde nach einem Aussetzer ihres Verfassers gelöscht!


Änderungen per 13. 02. 2012:

Neue Seite "Sheep Black" eingefügt.

 

Änderungen per 23. 01. 2012:

Auf der Seite "DUO BLUE MAGIC" habe ich den Hinweis auf die "Alte Post Lechenich" gelöscht..

 

Änderungen per 22. 03. 2011:

Auf der Seite "einige Jahreszahlen" habe ich 2 Ereignisse des Jahres 1989 eingefügt.

 

Änderungen per 08. 08. 2010:

1. neuer Hinweis und Link auf der Index-Seite: www.runningforkids.de.vu.

2. neue Seite "HELFEN" wegen AKTION - "Running for Kids - Leichtathleten helfen behinderten Kindern".

 

Änderungen per 28. 04. 2010:

1. Einige kleine redaktionelle Änderungen auf verschiedenen Seiten.

2. auf der Seite "Tres-Marias" wurde die ehemalige Speisekarte als PDF-Datei hinterlegt.

 

Änderungen per 02. 09. 2009:

1. die Seite "Hobbies" wurde aktualisiert und geringfügig überarbeitet.

 

Änderungen per 08. 12. 2008:

1. die Seite Freizeitoase wurde in "Pension Lübbenau" umbenannt und aktualisiert.

 

Änderungen per 23. 05. 2008:

1. die Seite "DUO BLUE MAGIC" wurde aktualisiert.

 

Änderungen per 14. 01. 2008:

1. die Seite "und_heute" wurde an die Wirklichkeit angepaßt.

 

Änderungen per 11. 09. 2007:

1. kleine redaktionelle Änderungen auf den Seite "Musikalisches" und "nonstop-music".

2. Neuigkeiten vom "DUO / TRIO BLUE MAGIC".

3. Neuigkeiten im Eiscafé "CINQUE".

 

Änderungen per 18. 06. 2007:

1. Von der Seite "Stelters Freizeitoase" aus kann man nun die "Oasen-Bilder" entdecken.

 

Änderungen per 16. 05. 2007:

1. Ich habe die Seiten "Spreewaldgurken" , "Spreewaldsenf" und "Zur alten Mühle"
endlich mit Leben gefüllt, wurde aber auch höchste Zeit!

 

Änderungen per 12. 05. 2007:

1. Neue Seite "Gesellschaft für Informatik eV." eingefügt.

2. Erinnerung an den 10.000sten Zugriff bei "nonstop-music".

 

Änderungen per 02. 05. 2007:

1. Das "Gästebuch" wurde wieder entfernt, nicht praktikabel!

 

Änderungen per 28. 04. 2007:

1. Neue Seite "DUO BLUE MAGIC" eingefügt.

2. Neue Seite "nonstop-music" eingefügt.

 

Änderungen per 27. 04. 2007:

1. Die Seite "Hobbies" wurde aktualisiert.

2. Neue Seite "Gästebuch" eingefügt.

 

Änderungen per 25. 02. 2007:

1. Auf der Seite "Urlaub" jeweils einen Link zur Bergkäserei Diepolz und zur Dorfmusik Diepolz angebracht.

2. Neue Seite über die "Urstoff-Schänke"in Frechen.

3.  Verlinkung der Urstoff-Schänke auf der Seite "gut essen".

 

Änderungen per 13. 02. 2007:

1. Auf der Seite "Galleon" die nun im Netz befindliche Galleon-Seite von Dirk Dubbe verlinkt.

 

Änderungen per 03. 02. 2007:

1. Neue Seiten "Spreewaldgurken" , "Spreewaldsenf" und "Zur alten Mühle" hinzugefügt,
z. Zt. aber noch keine Inhalte vorhanden.

 

Änderungen per 21. 11. 2006:

1. Die Seite über das Restaurant "Jasmin" geändert.

 

Änderungen per 21. 09. 2006:

1. Neue Seite über das Restaurant "Schnabuleum" in Monschau/Eifel eingefügt.

2. Neue Seite über das von mir meistbesuchte Restaurant "Ganz privat" begonnen.
Mann, da kommt was auf mich zu! ;-)))

3. Die Seite "gut essen" wurde aktualisiert

 

Änderungen per 29. 08. 2006:

1. Neue Seiten "Spreewald" und "Stelters Freizeitoase" eingefügt.

 

Änderungen per 17. 08. 2006:

1. Auf der Seite "Mimosa" den Link zum Restaurant gesetzt.

2. Auf der Seite "Hobbies" eine Ergänzung zur Fotografie vorgenommen.

3. Auf der Seite "Galleon" vermerkt, daß Galleon wieder lebt. Hurra!!!

 

Änderungen per 24. 02. 2006:

1. Neue Seite für das Bergheimer Eis-Café "CINQUE" eingefügt.

2. Die Seite von "Faden mobil" aktualisiert.

 

Änderungen per 11. 12. 2004:

1. Zusätzlicher Hinweis auf der  Seiten des chin. Restaurantes "Jasmin".

2. Das "Visrestaurant" in Roermond/NL präsentiert seine neue homepage.

3. Neue Seite "Pantanal-Rodizio" eingefügt

 

Änderungen per 07. 08. 2004:

1. Unter der Seite "Fortuna's kurzes Leben" habe ich eine neue Seite eingefügt, deren hoffnungsvolle Bezeichnung "Neuanfang" heißt. Ob es wohl wirklich einer wird?

 

Änderungen per 31. 07. 2004:

1. Leider mußte ich erfahren, daß sich die Gruppe Galleon bereits im Dezember 2001 aufgelöst hat, ihre Homepage wurde nun ebenfalls vom Netz genommen. Ich möchte auf meinen Seiten gerne etwas zur Erinnerung an Galleon verfassen und halte die bisherige Seite bis dahin aufrecht. Lediglich den Link auf die bisherige Adresse habe ich entfernt. 

2. Das spanische Restaurant "Don Sancho" wurde leider geschlossen, zur Erinnerung bleibt die Seite im derzeitigen Zustand erhalten, hat jedoch einen entsprechenden Hinweis erhalten.

 

Änderungen per 25. 02. 2004:

1. Tabelle auf der Seite "Jahreszahlen" um Eintrag "1984" erweitert.

2. Seite "Das Ende vom Ende" um den Artikel des "Kölner Stadtanzeiger" über die Erinnerung an die Erschließung des Tagebaues Bergheim erweitert.

 

Änderungen per 11. 10. 2003:

1. auf der Seite "SILVER-CLEAN" wurde ein Hinweis eingefügt und der Hyperlink zur Firma entfernt.


Änderungen per 05. 10. 2003:

1. In der Rubrik "gut essen" wurde die Seite "Jasmin" erweitert.


Änderungen per 28. 05. 2003:

1. In der Rubrik "Andere Empfehlungen" wurde ein Link zu Hans-Joachim Weck (BM-Oberaußem)  aufgenommen.
 

Änderungen per 03. 05. 2003:

1. In der Rubrik "Immer aktuell..." wurde ein Link zur Aktion "Mut gegen rechte Gewalt" aufgenommen.
 

Änderungen per 15. 03. 2003:

1. In der Rubrik "andere Empfehlungen" wurde die neue Seite für die "Kindernothilfe" aufgenommen.


Änderungen per 09. 03. 2003:

1. In der Rubrik "Urlaub" wurde auf der Seite "Diepolz" ein Foto vom Kühberg eingefügt.

2. Auf der Seite "Urlaub" wurden Kopien von Mitgliedsausweisen des "Bergbauernmuseums e.V. Immenstadt-Diepolz" eingefügt.

3. In der Rubrik "über mich" wurde auf der Seite "Kirche St. Barbara" eine Postkartenansicht der Kirche eingefügt.

4. In der Rubrik "Fortunas kurzes Leben" wurde die neue Seite "sonstige Erinnerungen" eingefügt.


Änderungen per 23. 02. 2003:

1. In der Rubrik "über mich ..." die Seite "weitere Fundstellen" eingefügt und einen Link auf das Angebot von wisoveg.de gesetzt.

2. In der Rubrik "andere Empfehlungen" wurde die neue Seite wisoveg.de aufgenommen.
 

Änderungen per 20. 02. 2003:

1. In der Rubrik "über mich ..." die Seite "Hobbies" um den kleinen SATAN ergänzt.

2. In der gleichen Rubrik die neue Seite "Kirche St. Barbara" eingefügt.

3. In der Rubrik "andere Empfehlungen" die "Firma Faden mobil", BM-Niederaußem aufgenommen.

 

Änderungen per 16. 11. 2002:

Seite des "Sukhothai Mönchengladbach" geändert und Bilder eingefügt.

 

Neue Seite per 29. 08. 2002:

chin. Restaurant/Hotel "Jasmin" aufgenommen.

 

Neue Seite per 25. 08. 2002:

Firma "BITPlan" aufgenommen,
BITPlan smart solutions, immer eine gute Wahl!

 

Änderungsankündigung per 19. 08. 2002:

Leider habe ich erfahren, daß das griechische Restaurant MEGARO nicht mehr existiert. Ich werde die Seite in Kürze entfernen. (erl. 25.08.2002) 


Neue Seiten oder Änderungen per 08. 08. 2002:

1. in der Rubrik "gut essen" bei "Don Sancho" neue Fotos eingefügt.

2. in der Rubrik "andere Empfehlungen " die Seiten "Küsten-Räucherei", "SILVER - CLEAN / GmbH" und "Istanbul Feinkost"

 

Neue  Seiten oder Änderungen per 04. und 05.  07. 2002:

1. in der Rubrik "Fortuna's kurzes Leben" die Seite "das Ende vom Ende"

2. bei der Biermösl Blosn die Korrektur das Begriffes Blosn und der Hinweis auf die Festplatte.

 

Neue Seiten per 01. 07. 2002:

1. in der Rubrik "Urlaub" die Seiten "Diepolz" / "Neuharlingersiel"

2. in der Rubrik "gut essen" die Seiten "Janssen's Hotel-Restaurant", "FAEHRHAUS" und "Puppen-Café"

 

 

Home ] Immer aktuell ... ]

Bitte senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an den Webmaster.